Tipps vom Pro als kostenloses E-Book

20. Oktober 2013 | Von | Kategorie: golfnews

Der PGA Golfpro und DGV-Trainer Mike Karl hat einen sehr guten Ruf mit einem seit 2003 fast beneidenswerten Lebens- und Tätigkeitsmittelpunkt auf der Baleareninsel Mallorca. Dort übernahm er seinerzeit als „Fully Qualified PGA Golfprofessional“ der PGA of Germany die Leitung der „Arabella Golfacademy Mallorca“. In seinen vier Büchern „Einfach besser Golf spielen“ gibt er Tipps und Beispiele zur Verbesserung des Golfspiels. Nun gibt es von ihm auch eine kompakte Version als kostenloses E-Book im allüblich bekannten PDF-Format mit einem prägnanten Titel – einer sprichwörtlichen Redensart mal anders: „Das Ziel ist im Weg“.

Kostenloses E-Book vom Golfpro Mike Karl

Kostenloses E-Book vom Golfpro Mike Karl

Seit 2011 jedoch arbeitet Karl wieder als privater Golflehrer und betreibt nun die Golfakademie „Mallorca spielt Golf“ auf der Lieblingsinsel der Deutschen. Er bietet Einzelunterricht, 1/2 Tages-Kurse oder auch ein ganz speziell gestaltetes Tagescoaching über acht x 50 Minuten für 1.060 Euro an.

In seinem kostenlosen E-Book (elektronisches Buch) geht er auf einige grundsätzliche Dinge ein, die in Form von schon so oft gehörten Aussagen und bekannten Dauerfloskeln wie „Kopf unten lassen“, „unter den Ball kommen“ oder „nicht richtig durchgezogen“ etwas näher analysiert werden. Die in dem kleinen Buch geschilderten Ansichten von Mike Karl sind einleuchtend und regen zum Nachdenken an – besonders wohl bei Neueinsteigern. Effektiv enthält das kleine Werk zwar ’nur‘ zwölf Seiten an themenbezogenem Text, doch dafür möchte der Golfpro ja auch kein Geld sehen. Interessant ist es allemal.

Wer den nach diesem Absatz folgenden Link anklickt, gelangt auf seine Website, wo der Interessent mittels Angabe seiner e-Mail Adresse das Interesse zum Erhalt des E-Books äußern soll. Die kurz danach empfangene e-Mail enthält einen anzuklickenden Link, um die Richtigkeit des Wunsches zu bestätigen. Danach kommt dann auch das E-Book per e-Mail im PDF-Format an. Die Daten, ergo nur die angegebene e-Mail Adresse, wird laut Angabe von Karl weder weitergegeben noch für andere Zwecke als der Information verwendet.

Der Link zum Büchlein: Das Ziel ist im Weg (PDF)

Cover-Abbildung und Foto: stilleHelden, Mike Karl, Text: Thomas Klages

Schlagworte: , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare möglich.